Umtausch in isländische Kronen

geschrieben von Gaby 
Umtausch in isländische Kronen
18.04.2008 18:11:56
Hallo Island Forum und Devisenkenner,

ich fliege demnächst nach Island, und bin mir wegen der Bankenkrise sowie dem schwachen Devisenkurs der ISK nicht sicher wo ich am besten umtausche. Soll ich in Island an einem Bankomat die ISK abheben, oder vor Anreise doch lieber in Deutschland umtauschen?

Gruß Gaby.
Re: Umtausch in isländische Kronen
18.04.2008 18:17:24
in island auf jeden fall, und nur dort!!!!.
.....hier kaufst du z.z. für 1 euro nur 93 kronen....habe am dienstag noch gefragt

in island ist es doch nur kalt und dunkel, da regnet es doch nur? .......nö;-)))).
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ;-)))).
Eva
Re: Umtausch in isländische Kronen
20.04.2008 14:17:01
Tausch in Island um, viele Banken in Deutschland haben isl. Kronen garnich vorrätig und müssen dann bestellen, das is alles eher nervig. Machs hier in Island in ner Bank (z.B. am Flughafen). Besser nich in der Touristeninfo, da gehts zwar auch, aber die nehmen ordentlich Prozente.
Autor:

Ihre Emailadresse:

Betreff:

Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht:

Community

» Forum » Veranstaltungen » Kleinanzeigen

Social Media